Home >

Singetage 1.-6. Klasse

Beginn: 16. Februar 2017
Ende: 19. Februar 2017
Anmeldeschluss: 02. Februar 2017

Langeweile in den Winterferien? - Nicht im BTH bei den Singetagen !

Wenn du am letzten Ferienwochenende noch nichts vorhast, dann solltest du dir unbedingt diesen Termin vormerken. Dazu ist auch keine 1 im Schulfach Musik nötig. Das Singen und Musizieren steht zwar im Vordergrund, aber es bleibt noch genügend Zeit für viele andere schöne Dinge, die du im Bischof-Theissing-Haus machen und erleben kannst.

Außerdem warten im Altenheim St. Ansgar in Teterow schon die Heimbewohner auf unseren Besuch und am Sonntag werden wir einen Gottesdienst musikalisch gestalten.

Und wenn du deine Freunde nicht alleine lassen willst, dann bringe sie doch einfach mit. Also, unbedingt anmelden!!

Wir freuen uns auf dich oder euch. Bis dahin noch eine schöne Zeit.

Waltraud May

Datum:   16.(Donnerstagabend) -19.(Sonntagmittag) Februar 2017

Ort:           BTH, Teterow

Kosten:    30.00 €



Kontakt: