Home >


Abenteuertage 7. - 9.Klasse

Beginn: 22. Oktober 2016
Ende: 26. Oktober 2016
Anmeldeschluss: 08. Oktober 2016

Wolltest Du schon immer mal ein*e Gefährte*in sein? Gemeinsam Dich auf eine Reise mit ungewissem Ausgang begeben? Voller Ungewissheit und Gefahren? Verbotene Zonen betreten, unbekannte Regionen erforschen, neue Welten entdecken?

Eine Reise birgt immer viele Gefahren und selten kehrt man als derjenige*diejenige zurück, die*der man war. Vor tiefen Abgründen stehend wird es sich erweisen, ob man gemeinsam den Mut aufbringt. Aber je schwärzer die Nacht, desto näher liegt schon der nächste Tag, der die Welt wieder friedvoll und die Nacht vergessen macht. Das Abenteuer beginnt schon am 22. Oktober und es wird die Frage bleiben, ob Du Dich traust.

Wenn ja, dann melde Dich einfach für die Abenteuertage an.

Wir freuen uns auf Dein Kommen.



Hier online anmelden.

Kontakt:

Bildungsreferent
Michael  Feller
Koppelbergstraße 15
17166  Teterow
Tel.: (03996) 1537-15
Fax: (03996) 1537-37
Michael.Feller@Jugend-Erzbistum-Hamburg.de
Kalender
Kochen mit Paul
Fr, 24. November 2017
Taizé-Gebet
So, 26. November 2017
Kreatage im Advent
Fr, 01. Dezember 2017
Holy Days - Go inside vol.5
Fr, 01. Dezember 2017
Zwischen den Festen
Mi, 27. Dezember 2017