Home >

Dankeschönwochenende

Beginn: 13. November 2015
Ende: 15. November 2015

Was wären unsere Großveranstaltungen und Kurse ohne unsere engagierten ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer?

Sie würden nicht so gut gelingen und vielen Jugendlichen Spaß und Freude bereiten. Vielleicht könnten sie sogar gar nicht stattfinden. Zum Glück war letzteres noch nicht der Fall und wir sind zuversichtlich, dass dieser Fall auch nicht eintreten wird. Deshalb möchten wir uns bei allen Ehrenamtlichen bedanken und Euch zum Dankeschönwochenende vom 13.-15.11.2015 ins BTH einladen. Haltet Euch den Termin schon mal frei. Eine persönliche Einladung bekommen alle Helferinnen und Helfer rechtzeitig vor Beginn des Wochenendes.

Wir freuen uns auf Euch!
Jugendpfarrer Johannes Zehe, Ann-Kathrin und Theresia



Kontakt:

Kalender