Home >

Unterwegs im Herbst - Abenteuertage für die 7.-9. Klasse

Beginn: 18. Oktober 2014
Ende: 22. Oktober 2014
Anmeldeschluss: 02. Oktober 2014

Unterwegs im Herbst

Nach den Sommerferien ist der Herbst nicht weit – wir freuen uns mit euch auf die bunte Jahreszeit!

Vom 18.-22. Oktober 2014 heißt es für Abenteurer der 7. bis 9. Klasse „Unterwegs im Herbst“ zu sein. Gemeinsam werden wir in den Herbstferien einiges erleben: andere Jugendliche aus Mecklenburg kennenlernen, die Farbenpracht der Natur auf uns wirken lassen, uns mit herbstlichen Produkten beschäftigen und uns den Herbstwind kräftig um die Nase wehen lassen.

Mit viel Kreativität und Ideenreichtum, mit verschiedenen Workshops und spannenden Aktionen, mit Bewegung, Sport und Spiel sowie netten Leuten werden wir erlebnisreiche Herbsttage zusammen verbringen, uns untereinander und das Gelände des Bischof-Theissing-Hauses näher kennenlernen.

Lass dich auf das Herbstabenteuer mit der KJM ein!

Wir freuen uns auf dich!

 

Datum: 18.-22.10.2014

Ort: Bischof-Theissing-Haus, Teterow

Kursbeitrag: 40 € Schüler

Anmeldung bis zum 02.10.2014 unter kursanmeldung@bth-kjm.de

 



Kontakt:

Bildungsreferentin
Ann-Kathrin  Berndmeyer
Krusenrotter Weg 37
24113  Kiel
Tel.: (0431) 6403642
Fax: (0431) 6403680
ann-kathrin.berndmeyer@jugend-erzbistum-hamburg.de
Kalender
Kochen mit Paul
Fr, 24. November 2017
Kreatage im Advent
Fr, 01. Dezember 2017
Holy Days - Go inside vol.5
Fr, 01. Dezember 2017
Zwischen den Festen
Mi, 27. Dezember 2017