Home >

23. KJM-Fußball-Cup

Beginn: 15. März 2014
Ende: 15. März 2014
Anmeldeschluss: 02. März 2014

Am 15. März 2014 ist es wieder soweit, der 23. KJM-Cup findet statt und das zum sechsten Mal in Schwerin. Es wird wie beim letzten Mal in Schwerin wieder auf Kunstrasen gespielt.

Das große Fußballevent der KJM findet im „Belasso“ in Schwerin statt. Er wird von der Katholischen Jugend Schwerin organisiert und durchgeführt. Wir bitten euch nun darum, dieses Schreiben an eure Verantwortlichen weiterzuleiten und eure Teams bis spätestens Sonntag, den 2. März 2014 bei uns anzumelden.

Wie im jeden Jahr könnt ihr euch in den vier verschiedenen Kategorien anmelden:

·         Kategorie I                  Mädchen (bis einschließlich 27 Jahre)

·         Kategorie II                 Jungen (bis einschließlich 17 Jahre)

·         Kategorie III                Männer (bis einschließlich 27 Jahre)

·         Kategorie IV                Herren (ab 28 Jahre)

 

Anmeldung und weitere Informationen bei Joseph Sundt.

 



Kontakt:

Kalender