Home > Hamburg > Technik AK > Die Profis
Bildquelle: Franca Dangel [www.jugendfotos.de]

Technik AK

Wir sind die, die sich um guten Ton und Licht kümmern! Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Arbeitskreises sind Spezialisten in Licht- und Tontechnik oder wollen es noch werden. Ständig sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Vorkenntnisse sind nicht unbedingt notwendig, jedoch ein gewisses Interesse an Technik. Der Arbeitskreis Technik beschäftigt sich hauptsächlich mit der technischen Durchführung von Veranstaltungen auf Stadt- und Bistumsebene. Aber wir helfen euch auch gerne bei Auf- und Abbau sowie Bedienung der Anlage.

Für die Koordination des Arbeitskreises Technik ist Bernhard Straßberger zuständig.

Wenn ihr Fragen habt oder Interesse im Arbeitskreis mitzuwirken, schickt uns einfach eine Mail an technikAK@kjh.de